Energiepreisentwicklung der letzten Jahre und Relevanz für die Stahlindustrie

Christoph Schlegelmilch - Key Account Manager Market Data Services - eex | European Energy Exchange AG

Christoph Schlegelmilch ist seit 2022 bei der European Energy Exchange AG als Key Account Manager für Markt- und Transparenzdaten tätig und berät Großkunden zu geeigneten Datenlösungen und der notwendigen Lizenzierung für die Veröffentlichung von Marktdaten. Dabei ist er vor allem für die nicht-deutschsprachigen Märkte mit Schwerpunkt Großbritannien, Amerika und Asien zuständig. Als studierter Journalist und Kommunikationswissenschaftler blickt Christoph Schlegelmilch auf einen Hintergrund in der Verlagsbranche zurück. Vor seiner Zeit bei der European Energy Exchange AG arbeitete er bei der Regionalzeitungsgruppe des Süddeutschen Verlags als Produkt-Manager und später als Assistent der Verlagsleitung.“

Webseite: www.eex.com


Christoph Schlegelmilch - eex European Energy Exchange AG | Stahl Tag 2023 - MBI Infosource


Roman Zyuzev - Senior Sales Manager Gas - eex | European Energy Exchange AG

Roman Zyuzev ist seit 2010 bei der European Energy Exchange AG tätig. Er hat an der Entwicklung des Gas-Börsenhandels in Deutschland mitgewirkt, neue Börsenprodukte konzipiert und zur Internationalisierung der Produktpalette beigetragen. Als Senior Sales Manager im Bereich Gas betreut er insbesondere Industriekunden und Energieversorger. Seit mehreren Jahren engagiert sich Roman Zyuzev darüber hinaus als Dozent für den Energiehandel für Masterstudenten.

Roman Zyuzev hat in Deutschland, Russland, Frankreich und Brasilien studiert und arbeitete an der Europäischen Kommission in Brüssel bevor er zu EEX kam.

Webseite: www.eex.com


Roman Zyuzev - eex European Energy Exchange AG | Stahl Tag 2023 - MBI Infosource


Melden Sie sich für den Stahl Tag Newsletter an

Sie möchten bezüglich der Organisation des MBI Stahl Tag 2023 auf dem Laufenden bleiben, etwa in Bezug auf neue Themen und Referenten - melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.