25.04.2025 - Voestalpine AG/Neue Imagekampagne startet

Die Voestalpine AG hat eine neue Imagekampagne unter dem Hashtag #FavoriteMoments gestartet. Man will zeigen, welche Rolle die Produkte und Leistungen der Voestalpine im Alltag der Menschen spielen, teilte das Unternehmen mit. Die Kampagne erfolgt national im Fernsehen sowie in Österreich und Deutschland mit einem besonderen Fokus auf Online- und Social-Media-Kanälen, hieß es.MBI/emv/25.4.2025 

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Sie möchten keine Neuigkeiten mehr verpassen, zu unseren Veranstaltungen oder Informationsdienstleistungen?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an und wählen Sie die für Sie relevanten Branchen:

  • Stahl
  • NE-Metalle
  • Energie
  • Agrar | Ernährung
  • Kunststoffe
  • Einkauf
  • Europa | Außenhandel | Zoll
  • E-Mobility | H2-Mobility

Weitere Plattformen der MBI Infosource