Teilnehmerstimmen

"Ein Feuerwerk an gezielten Informationen, die ich gerne in meiner täglichen Arbeit nutze."

"Sehr stimmige Zusammenführung von Referenten auf hohem Niveau aus der komplexen Welt des Stahls."

"Eine Veranstaltung, bei der interessante Kontakte geknüpft wurden und die Situation am Stahlmarkt über alle Branchen diskutiert werden konnte!"

"Durch den Besuch des MBI Stahl Tag fühle ich mich besser gewappnet, um den Herausforderungen des globalen Beschaffungsmarktes zu begegnen."

"Sehr praxisnah, spannende Vorträge, gelungene Veranstaltung."

Referenten der letzten Jahre (Auszug)

Dr. Henrik Adam, Chief Commercial Officer, Tata Steel Europe Limited

Jens Lauber, Managing Director Distribution Europe, Tata Steel Europe und Präsident, Eurometal

Hans Jürgen Kerkhoff, Präsident und Hauptgeschäftsführer, Wirtschaftsvereinigung Stahl

Gisbert Rühl, Vorsitzender des Vorstands, Klöckner & Co SE

Dr. Jörg Hilker, Senior Vice President Industry Sector Metals & Coal, DB Schenker

Jens Rojahn, Geschäftsführer, Salzgitter Mannesmann Stahlhandel GmbH

Eugen Weinberg, Head of Commodity Research, Commerzbank AG

Frank Harms, Geschäftsführer, Wirtschaftsvereinigung Stahlrohre e.V. und Fachvereinigung Stahlflanschen e.V. 

Bülent Rasit Hacioglu, Representative of Turkish Steel Exporters’ Association

 

 

Teilnehmerstruktur der letzten Jahre

Teilnehmerstruktur der letzten Jahre | Stahl Tag 2017



Berichterstattung

Programme