13.02.2018 - Strom und Telekommunikation/Entega bietet Bündelprodukt als Flatrate an

Der Darmstädter Regionalversorger Entega bietet jetzt ein Bündelprodukt für Energie und Telekommunikation an. Wie das Unternehmen am Dienstag mitteilte, erhalten die Kunden mit "Entega Zuhause flat" Ökostrom, Internet un Telefonie zu einem fixen monatlichen Festpreis. "Energie und Telekommunikation verschmelzen immer mehr. Dies nun auch in der Produktwelt für unsere Kunden", sagte Thomas Schmidt, Geschäftsführer der Entega. Das Angebot sei in dieser Form bisher einmalig im deutschen Markt. Das neue Produkt kann ab sofort im Versorgungsgebiet der Entega in Darmstadt, Mainz und in Teilen von Südhessen bezogen werden. "Im laufenden Jahr sollen mit einem Gas-Flattarif und einem TV-Streaming-Angebot weitere Neuerungen hinzukommen", kündigte Schmidt an.

MBI/aul/13.2.2018

Weitere Plattformen der MBI Infosource